15 April 2016

Joyful World

Ich habe lange überlegt, ob ich mir noch ein Jahresprojekt vornehme. Aber ich fand die Motive immer schöner, also bin ich jetzt im April auch eingestiegen. Die Farben habe ich ein bisschen geändert, z.B. habe ich aus dem Schneehasen einen Osterhasen gemacht ;o). Natürlich ist es wieder ein kleines Kissen für den Setzkasten geworden (was sonst ;o)))

Kommentare:

  1. Ich bewundere dich immer mehr für die kleinen Stiche, da ich nun ja sogar fürs Nähen mit der Nähmaschine schon meine Lesebrille brauche :-). Deine Setzkastenteile sind ja so winzig, die Motive dafür ganz, ganz süß. Und auch so liebevoll mit Umrandung ...
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Da musst ich nun doch breit lächel...habe wir doch beide aus einem Schneehasen ein Osterhäschen gezaubert..lach...Gefällt mir auch bei dir super gut. Ich kann gut verstehen das du nicht widerstehen konntest, die Motive sind aber auch entzückend.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sandra, ich musste auch grinsen als ich gesehen habe, dass wir beide die gleiche Idee hatten. Das wollte ich Dir auch als Kommentar schreiben, aber ging das nicht. Warum auch immer
      LG Monika

      Löschen
  3. Hey, super dass du auch noch mitmachst bei diesen tollen Motiven. Ich muss den April ja erst noch sticken und es wird definitiv kein Schneehase werden.
    Du stickst die wieder über einen Faden? Alle Achtung. Das machen meine Augen nicht mehr mit.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich sticke die wieder über einen Faden und unterstütze meine Augen mit Lesebrille und Lupe ;o))
    Ich kriege Eure Kommentare gar nicht mehr per Mail. Geht das noch jemandem so?
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar