24 April 2016

Kommentieren

Ich kann in Euren Blogs nicht mehr kommentieren. Er nimmt den Kommentar ganz normal an und dann kriege ich eine Mail, dass der Versuch fehlgeschlagen ist. Der Kommentar erscheint dann auch nicht. Und ich kriege Eure Kommentare nicht mehr als Mail. Hat da jemand einen Tipp, wo ich was anders einstellen muss?

1 Kommentar:

  1. Das habe ich seit ca. 2 Wochen auch. Allerdings erscheinen bei mir die Kommentare. Nur die Mitteilungen für die Blogeigentümer funktionierten nicht. Wenn man über das Dashboard Kommentare geht, können die trotzdem freigeschaltet werden.
    Allerings habe ich seit heute keiner dieser komischem Mail Delivery Failure Meldungen bekommen, obwohl ich schon bei einigen kommentiert habe. Vielleicht haben sie es wieder hinbekommen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar