18 Mai 2016

Der Anfang

Hier kommt jetzt also der Anfang von meinem etwas grösseren Teil. Ich verrate noch nicht, was es wird, ich hab mir gedacht, daraus könnte man ein kleines Rätsel machen. Wer als 1. errät, was es wird, bekommt eine kleine Überraschung von mir. Ich weiss zwar noch nicht welche, aber mir wird was einfallen. Im Moment habe ich vor, dieses Teil dreimal zu sticken, einmal für uns und eins für jedes Kind. Aber ob ich das durchhalte, weiss ich noch nicht, fänds aber schön ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    dem Format nach könnte es ein kleines Kissen werden, es könnte ein Häuschen darauf sein, ach das rätseln macht jetzt Laune, da muss ich wohl noch auf ein weiteres Bild warten.
    LG und schön durchhalten.
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    ich tippe auf den LHN Family Sampler, ein wunderschönes Motiv. Eine tolle Idee, dass du ihn auch für deine Kinder sticken willst. Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen und freue mich darauf, die Fortschritte, deiner ganz persönlichen Version zu verfolgen.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, darauf bist Du jetzt aber wirklich schnell gekommen. Da muss ich mir ja auch genauso schnell Gedanken über eine kleine Überraschung machen ;o). Schickst Du mir Deine Adresse?
      Ich geh dann mal grübeln-Grüsse
      Monika

      Löschen
    2. Mein erster Gedanke war Maryse. Aber da gibts ja eigentlich kein Muster was man auch noch für seine Kinder stickt. Das kleine Quadrat oben kam mir so bekannt vor und dann ist es mir wieder eingefallen, hatte nämlich auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, ihn zu sticken.
      Liebe Grüße Susanne

      Löschen
  3. Hihi, da ist es ja schnelle erraten worden. Ich kenne den Sampler nicht und freue mich daher auf deine weiteren Fortschritte.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar