25 Mai 2016

Ein Fortschrittsfoto

Da das Rätsel ja inzwischen gelöst ist, zeige ich Euch heute ein Fortschrittsfoto vom Family-Sampler von Little House Needleworks. Bisher bin ich bei den Original-Farben geblieben. Nur das "Innere" der Fenster gefällt mir nicht so richtig in dunkelbraun. Das möchte ich ändern. Ich weiss nur noch nicht wie. Vielleicht ein ganz helles Blau (Glas) oder ein helles Gelb (Licht hinter den Fenstern). Habt Ihr vielleicht Vorschläge?
Das Rätsel gelöst hat übrigens Susanne (ohne Blog) und das ging als kleine Überraschung an sie auf den Weg und ist auch gut angekommen


Kommentare:

  1. Jaaa, die wunderschöne Überraschung hab ich bekommen und ich hab mich sehr darüber gefreut!
    Du bist ja schon ganz schön vorwärts gekommen, Monika!
    Vielleicht auch ein ganz helles Grau für die Fenster?!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    das wird eine hübsche Stickerei, aber dein Knöpfesäckchen gefällt mir auch gut - Susanne freut sich darüber, hat sie auch verdient :-)
    Liebe Grüße und einen feinen Feiertag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. boah, toll weit bist du schon mit deinem Bild.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Das Knopfsäckchen ist ja soooo niedlich, auch der Sampler ist eine wunderschöne Stickarbeit. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar