15 Mai 2016

Joyful World

Im Juni sitzt da ein zufrieden grinsender, offensichtlich satter dicker Bär. Das Motiv hat mir wieder SEHR gut gefallen.
Und weil ich gern mal wieder etwas Grösseres sticken wollte, fange ich heute mit einem Teil an, das wirklich schon lange bei mir darauf wartet gestickt zu werden. Ich werde berichten.

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch, liebe Monika, das Motiv ist aber auch honigsüß! Auf dein neues großes Projekt bin ich schon sehr gespannt, viele liebe Grüße und schöne Pfingstfeiertage wünscht dir Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, dein Juni, liebe Monika!
    Bin schon gespannt, was das angekündigte neue Projekt ist ...

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das neue Motiv auch gestern gesehen und abgespeichert. Deines schaut schon wundervoll aus. Ich komme zur Zeit nicht voran mit meinen Bildern, aber das macht ganz und gar nix.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar