19 Mai 2016

So sieht es aus

wenn 48 Adventskalender-Söckchen auf einem Haufen liegen. Jawoll, die ersten beiden Kalender sind fertig. Einen muss/darf ich noch. Dieses Mal macht es mir mehr Spass die Söckchen zu stricken als beim letzten Mal. Da könnt Ihr gleich mal schauen, wie die Kalender am Ende aussehen sollen
PS. Wer zählen kann ist klar im Vorteil, GsD hab ich die Söckchen nochmal durchgezählt und es sind nicht 48 sondern 58 ;o). Also fehlen jetzt nur noch 14..... Naja, besser als wenn es zu wenig gewesen wären

Kommentare:

  1. ...Wahnsinn, mich würde das fertig machen! Super, dass Du durchgehalten hast und dabei noch Spaß hattest. Dein großes Teil gefällt mir super, ich weiß ja schon was es wird, bin gespannt für welchen Spruch Du Dich entscheidest.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sind super - so in einem Batzen :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich, ich schaffe nicht mal zwei Socken und du so einen Berg. Alle Achtung. Toll gestrickt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar