03 Juli 2016

Familien-Sampler Nr. 2

Er ist fast fertig, es fehlen nur noch das Innere der Fenster und die Nachnamen, das sollte ich an diesem Wochenende schaffen. Die Nr. 2 ist für meinen Lieblingssohn und die Nr. 3 dann für meine Lieblingstochter. Noch macht es Spass ;o)

Kommentare:

  1. liebe Monika,
    hab ganz lieben Dank für deine lieben Zeilen! Ja wenn einem die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung macht, ist alles andere zweitrangig... ich will nun mal wieder regelmäßiger hier sein, mal sehen, ob es klappt!
    Deine Geduld für diese tollen Stickobjekte finde ich sehr bewundernswert! Toll!
    Hab einen schönen Sonntag, mit lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wow- tolle Fortschritte - und so lange es Spaß macht bekommen wir immer wieder schönes zu sehen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar