11 Juli 2016

Familiensampler Nr. 3

Das Haus (für mich das langweiligste Teil auf dem Sampler ;o)) ist schon mal gebaut.
Ich habe es an das Haus angepasst, in dem der Sampler mal hängen wird. Das sieht so aus


Kommentare:

  1. Du bist genial.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du prima hinbekommen. Ich finde sowohl die Kopie,als auch das Original sehr schön. Ich mag Ziegel und verwinkelte Häuser!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    die Anpassung an das "Originalhaus" ist dir super gelungen.
    Mittlerweile ist der Sampler bestimmt schon fertig.

    Ich hoffe es geht dir gut, ist ein wenig ungewöhnlich für dich, dass du so lange weg bist von deinem Blog ...

    Schicke dir die besten Wünsche!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar