24 August 2016

Das Kissen ist fertig

Es hat inkl. Stehsaum die handliche Grösse von 21 x 24 cm und ist nicht so prall gefüllt, damit es schön "fluffig" bleibt. Ich habe einen Hotelverschluß gemacht, damit die kleine Maus keine Knöpfe abfummeln kann.

Kommentare:

  1. Das kleine Kissen ist mal richtig schön geworden, sieht mit dem feinen Stoff sehr edel aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches kleines Kissen, obwohl Katharina ganz schön groß ist!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gewicht der kleinen Maus hat mich auch SEHR beeindruckt ;o))
      LG Monika

      Löschen
  3. Liebe Monika,
    ich bin so begeistert von diesem bildschönen Kissen. Die Stickerei kommt hervorragend zur Geltung. Es ist ein besonderes Schmuckstück das der kleinen Katharina ja nur Glück bringen kann.
    Grüß dich herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    die Kissen ist sehr gut gelungen!
    Ich wünsche der Kleinen gute Gesundheit und alles-alles Gute!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut einfach nur herzallerliebst aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar