22 August 2016

Das Motiv

für das Geburtskissen ist schon mal fertig, jetzt muss es personalisiert werden. Das Motiv ist aus einer DFEA, Hors-Serie Shilhouettes

Kommentare:

  1. Oh das ist aber ein goldiges Motiv, gefällt mir sehr gut. Ich bin neugierig wie du es fertig machst.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. So entzückend! Das Motiv hab ich auch schon gestickt. Vor Jahren - und immer noch nicht verarbeitet.
    Ich bin schon gespannt auf das Kissen, dass du daraus machst!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hilda, mir gefällt das Motiv auch immer wieder gut, ich habe es 2008 auch schon mal gestickt und als Kissen verarbeitet ;o)
      LG Monika

      Löschen
  3. A beautiful design to be working on :)

    AntwortenLöschen
  4. schaut ja schon mal schnucklig aus. Freue mich auf die Fertigstellung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das schön. Ich bin ganz vernarrt in das harmonische Motiv. Herrlich in dem kräftigen Rotton. Das macht mir sofort Lust auch mal wieder einfarbig zu sticken.
    Ganz große Klasse!
    Wünsche dir einen tollen Tag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika, was für ein schönes Motiv, da bekomme ich auch glatt wieder Lust " etwas Rotes " zu sticken!!Sei herzlich gegrüßt, Lottchen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar