17 August 2016

GESCHAFFT!!

Familien Sampler Nr. 3 ist im Rahmen und kann am Freitag nach Irland ausreisen. Die nächsten 2-8 Jahre werde ich den ganz sicher nicht noch einmal sticken ;o). Als nächstes kommt jetzt ein Bild/Kissen/Wandbehang zur Geburt. Hat sich die Schwiegerfreundin gewünscht. Also endlich mal was anderes sticken.

Kommentare:

  1. das kann ich mir gut vorstellen, dreimal das gleiche Muster ist echt eine Herausforderung. Ist aber genauso toll geworden, wie die anderen beiden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wunderschön! Kompliment! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir, liebe Monika - du hast meine volle Bewunderung für diese Arbeit, gleich drei Familiensampler zu sticken.
    Auch der dritte ist wunderschön geworden - mit dem Rotton im Rand hast du eine gute Entscheidung getroffen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Arbeit, so wie die anderen auch. Aber irgendwann hat man dann genug :-). Kompliment für deine Geduld, die hast du auch schon bei vielen anderen Projekten bewiesen, und die Stickereien sind etwas Besonderes.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar