13 September 2016

GESCHAFFT!!!

Das ist meine Sockenproduktion im August/September
und mit diesen 14 Söckchen habe ich es tatsächlich geschafft und 72 AK-Socken fertig. So sieht der Sockenberg aus.

Aufgehängt werden die dann wie bei dem Kalender, den ich 2014 gemacht habe. Allerdings überlege ich, ob ich den Bügel wirklich mit Band umwickeln soll oder ihn natur lasse. Was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Erstmal: PFOA! 72 Socken? Alle Achtung!
    Mir gefällt das Band schon - aber vielleicht wird es auch zu bunt (sind die Socken dieses Mal bunter als beim letzten Kalender?)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Olala, 72 Söckchen sind ganz schön viel!!! Eine herrlich bunte Sammlung zum Befüllen, das wird im Advent dann spannend :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, das ist eine echte Meisterleistung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar