27 September 2016

Geschafft!!

Das Top der Restestrickdecke ist fertig. Jetzt fehlen noch die Ränder. Bis jetzt hat sie eine Grösse von ca. 1,20 x 1,60 m.

Kommentare:

  1. Deine Decke ist schön, wenn sie auch noch nicht ganz fertig ist. Bei deinem Tempo wird das aber nicht lange dauern :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, dauert wahrscheinlich wirklich nicht lange, sind sehr dicke Nadel (Nr. 5) ;o)
      LG Monika

      Löschen
  2. Wow! Echt schön. Und das alles aus Resten? Toll gemacht, Monika!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    die Decke sieht wirklich klasse aus. Ich liebe ja solche Resteprojekte da entstehen doch immer die schönsten Sachen
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar