30 Oktober 2016

Buchstabe 3/4

ist fertig
Und es geht an die Vervollständigung der Kalender. Hier ist der Häuser-Januar


Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    das Küchen Alphabet von EMS werden meine Freundin Ursel und ich im nächsten Jahr beginnen, wunderschön sehen deine ersten Buchstaben aus, auch das kleine Januarkissen gefällt mir.
    Sag, welche Farbe hast du für die Buchstaben verwendet, wir haben nämlich eine rote Küche und blau wollte ich die Buchstaben nicht sticken, deine Farbe wirkt richtig edel.
    Einen schönen Sonntag, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, wie ich sehe, ist Deine Stickwut nicht gebremst... ;o) Sehr schöne Arbeit!!! :o))

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein tolles Januarkissen. Und der nächste Buchstabe ist auch schon fertig. Super.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar