31 Januar 2016

Meinen Monatsrückblick

für den Januar kann ich schon zeigen, weil heute sicher nichts mehr dazu kommt.

30 Januar 2016

Calendar Durene Jones

Mein erstes Bildchen ist gestickt und im Setzkasten verstaut. Hier einmal ohne BS
Und einmal mit BS
Der Kalender ist ein Freebie von hier


26 Januar 2016

Minikissen 6/6

sieht so aus
Und so sehen die Minis jetzt im Setzkasten aus


23 Januar 2016

Minikissen 5/6 und Jahresprojekt 2016

Hier ist das Minikissen, jetzt fehlt nur noch eins
Und hier ist der Anfang für mein Projekt 2016, Minisocken für 2 Adventskalender. Wenn ich im Januar jetzt noch eine stricke, reicht es, wenn ich den Rest des Jahres jeden Sonntag ein Söckchen stricke, dann habe ich Ende November 48 Stück.
Aber wenn ich weiter so gut mit Sockenwollresten versorgt werde wie gestern, wird das schon klappen ;o)
Genial finde ich die Karte, die dabei lag.



18 Januar 2016

Minikissen 4/6

Jetzt ist aber gut, dass nur noch 2 folgen ;o))

17 Januar 2016

Minikissen 3/6

Auf dem Foto sehe ich gerade, dass ich vergessen habe, die Punkte auf dem Schal zu sticken. Ich wage zu bezweifeln, dass ich das nachhole ;o)

14 Januar 2016

Minikissen 2/6

ist auch fertig und im Setzkasten

11 Januar 2016

Für den Setzkasten

mal wieder was Neues. Hier kommt Teil 1/6. Ein Freebie von Renate, dass sie mir netterweise eingedeutscht hat ;o). Das Rot der Buchstaben ist ein Garn von Stoff und Stil (zwinker zu Ulla ;o))

09 Januar 2016

Genäht

So, jetzt ist das Steinböckchen ein Kissen. Morgen wird noch eine Karte gebastelt und dann liege ich richtig gut in der Zeit ;o))

07 Januar 2016

Geschafft!!

Der Hintergrund vom Steinböckchen ist ausgestickt. War zwar echte Strafarbeit, aber ich finde es hat sich gelohnt. Was daraus werden soll, weiss ich schon und hoffe, ich komme am Wochenende dazu.

02 Januar 2016

Neues Jahr, neuer Monat

neues Stickprojekt. Ich fand das Steinböckchen so niedlich. Die Vorlage habe ich bei Pinterest gefunden
Und eine Ecke vom Eßtisch habe ich schon mal von weihnachtlich auf winterlich umdekoriert. So sah es Weihnachten aus
Und so sieht es jetzt aus