11 Juli 2016

Familiensampler Nr. 3

Das Haus (für mich das langweiligste Teil auf dem Sampler ;o)) ist schon mal gebaut.
Ich habe es an das Haus angepasst, in dem der Sampler mal hängen wird. Das sieht so aus


04 Juli 2016

Mal was Anderes

Zwischendurch mache ich auch manchmal was Anderes als Familiensampler sticken. Hier ist die Ausbeute von letzter Woche und heute: Kirsch-Banane, Aprikose-Banane, Erdbeer-Plattpfirsich, Apfelmus usw.

Tadaaa

Familiensampler Nr. 2 ist fertig. Ich habe ihn gestern Abend noch gerahmt. Jetzt kann er abgeholt werden. Nr. 3 habe ich auch schon angefangen ;o)

03 Juli 2016

Familien-Sampler Nr. 2

Er ist fast fertig, es fehlen nur noch das Innere der Fenster und die Nachnamen, das sollte ich an diesem Wochenende schaffen. Die Nr. 2 ist für meinen Lieblingssohn und die Nr. 3 dann für meine Lieblingstochter. Noch macht es Spass ;o)