09 Januar 2017

Fertig in 2017 - Teil 1

Das 1. fertige Teil in diesem Jahr ist ein Loop für das grössere Enkelmädchen. Sie hat noch im Januar Geburtstag. Schön gross musste er sein, weil sie  gern  "Teppiche" um den Hals trägt ☺. Er ist glatt rechts gestrickt mit Patentrand, 25 cm breit und ausgebreitet 1,50m lang.
Unter der kleinen Nadel habe ich derzeit den Januar von The Snowflower Diairies, der fehlt noch im Setzkasten

Kommentare:

  1. A lovely & warm finish, well done!

    AntwortenLöschen
  2. Das Jahr hat kaum angefangen und du hast schon wieder so ein tolles Teil fertig? Sehr fleißig. Sieht super kuschelig aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    hihihi .... Teppiche um den Hals trägt meine Tochter auch gerne, ein schöner Loop, warm und gemütlich.
    Deine Monatsrückblicke vom Post zuvor hatte ich auch noch nicht gesehen, sehr schön.
    Auch für dich ein gutes, kreatives und gesundes Neues Jahr, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar