31 Januar 2017

Januar

Morgen ist der Januar 2017 auch schon wieder vorbei. Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Ich nehme Euch jetzt ein bisschen mit durch meinen Januar. Erstmal habe ich einen wunderschönen Blumenstrauss bekommen, der mittlerweile aber leider schon wieder schwächelt
Gestrickt habe ich im Januar 5 AK-Socken
Der März von Joyful World ist fertig (bis jetzt mein Lieblingsmotiv, ich liebe die Farben)
18 bunte Blöcke sind genäht
und so ein ganz kleines bisschen fängt es auch schon an zu Ostern ;o)
Jetzt schaun wir mal, was uns der Februar so bringt




Kommentare:

  1. Da warst du toll fleißig in diesem Monat. Dein Hühnchen macht Lust auf Ostern. Aber erst Kommt noch der Februar. Mal schauen, ob ich in der nächsten Zeit zu überhaupt zu etwas komme.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer geht es bei dir rund! Auf das Blöckchen-Projekt bin ich sehr gespannt!
    Lieben Gruß aus dem Tauwetter,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Du warst sehr fleißig - wie immer :)
    Die Blöcke machen mich auch neugierig... :)
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar