17 Januar 2017

Neues Jahr-neuer Kalender

Den DMC-Kalender habe ich schon im letzten Jahr gesammelt und er stand ziemlich weit oben auf meiner To-Do-Liste. Das Freebie habe ich hier gefunden. Als ich jetzt in Juttas Blog gelesen habe, dass sie ihn auch stickt, hab ich mir gleich alles rausgesucht. Ich sticke zweifädig auf 14-er Leinen, der Januar hat schon mal Spass gemacht.

Kommentare:

  1. Dein Kissen schaut schon mal toll aus. Bin auf deine anderen Kissen gespannt.
    Darf ich fragen, wie deine Rückseite ausschaut? Bin mir da immer sehr unsicher.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Rückseite ist einfach aus Stoff. Ich mach nachher mal ein Foto und zeigs Dir dann.
      LG Monika

      Löschen
  2. I love small monthly projects, they are so rewarding!!! A cute finish.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    und schon ist der Januar fertig, schön gestickt und schön, dass du mitmachst.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Den Kalender finde ich auch toll!
    Viel Spaß und ich werde das verfolgen! ;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut super süß aus. Meine Januar Kissen haben gestern Platz genommen im Körbchen. Jetzt suche ich nach Februar Motiven.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Es sticke ich auch ... und noch vielen, wie ich beim Blogrundgang eben gesehen habe :)
    Deine Version gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar