07 Februar 2017

Die bunten Blöcke

sind jetzt wieder zusammengenäht. Na gut, nicht jede Naht trifft millimetergenau auf die andere und ein paar Fältchen sind beim quilten auch entstanden. Mir gefällts trotzdem und ich hoffe, der zu Beschenkenden auch ;o). Der Quilt hat eine Grösse von ca. 1,20m x 1,70m

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    mir gefällt er auch und sogar sehr gut! Hast du ganz toll gemacht!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd!!! Durch das viele Weiß wirkt der Quilt schön luftig und die Farben kommen besonders gut zur Geltung. Diese Decke macht bestimmt viel Freude.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika!
    Ich kann nur "Wow" sagen. Der schaut ja traumhaft aus. Also ich würde ihn sofort nehmen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Farbkombination. Mir gefällt der Quilt super gut.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar