04 März 2017

Kalender Häuser

Bei dem Maryse-Kalender fehlen jetzt nur noch der Juli und der August, dann ist er komplett
Und heute auf dem Flohmarkt habe ich zwei Schnäppchen gemacht. Einmal eine Beschäftigungstherapie für die Enkelmäuse für 2 Euro
Und Kompottschälchen wie ich sie noch aus meiner Kindheit kenne für 3,50 Euro ;o)



Kommentare:

  1. Hello Monika,
    dieses Haus ist auch schön, und die komplette Serie wird wunderbar :)
    Solche Kompotschälchen hat meine Mutter auch - aber schon Mangelhaft... :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Palkó

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Palko, ich glaube, diese Schälchen gab es in den 50er Jahren in fast jedem Haushalt ;o)
      LG Monika

      Löschen
  2. Das wievielte Mal hast du die Häuschen jetzt schon gestickt? Ich hab's vergessen. Das dritte Mal mindestens, oder?
    Sind immer wieder schön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar