01 April 2017

Nicht nur gestickt

Im März habe ich nicht nur gestickt, sondern auch 8 AK-Socken geschafft, damit sind die ersten 24 komplett
Und aus dem Unterwegs-/Balkonprojekt ist jetzt doch noch ein gehäkeltes geworden. Das Muster zum Granny gibt es hier und die Idee, die Grannys auf einem Garten-Knietablett mit Schaslikspiessen zu spannen habe ich bei Pinterest gefunden ;o)


1 Kommentar:

  1. Liebe Monika,
    du arbeitest immer voraus, der erste Adventkalender ist jetzt schon fertig!!! Bei mir gibt es auch immer noch Wollreste, trotz Decke :-), aber so könnte ich auch diese noch "loswerden". Und Abnehmer gäbe es auch ...
    Deine Granny-Sammlung wächst auch, die Idee mit dem Spannen ist super ... und ich sehe schon wieder viele, viele, viele Fäden, derzeit nichts für mich *lach*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar