30 Juni 2017

Das Geschirr

ist schon mal eingeräumt in den halben Schrank, der Rest des Schrankes und die Hintergründe werden jetzt SEHR meditativ, um nicht zu sagen eintönig ;o)

Kommentare:

  1. Jetzt war ich aber doch neugierig und habe mal gegoogelt. Ein schönes Motiv hast du dir ausgesucht.
    Ich hätte dem Geschirr noch ein dezentes Dekor verpasst, aber das ist natürlich Geschmackssache.
    Bin schon gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne alte Kredenz - ich bin schon gespannt, wie sie komplett ausgestickt aussieht.
    Liebe Monika, schau doch mal bei mir vorbei :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft so wunderschöne Stickarbeiten. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Arbeit! Ich erkenne zwar das Design noch nicht, aber ich bin gespannt, wie es weiter geht!

    LIebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolles Muster, da bin ich gespannt, wie es weitergeht. Kommen noch Backstitches um das weiße Geschirr?
    Bis bald, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar