22 Juni 2017

Fertig...

sind die Cuochi in erba. Ich habe die Vorlage ein bisschen personalisiert und jetzt Zeit bis zum 20.07. es zu einem Schildchen zu verarbeiten. Wie Ihr seht, hat man sich noch nicht entschieden, ob es Fisch oder Hähnchen geben soll ;o). Als nächstes nehme ich mir jetzt mal wieder ein etwas grösseres Teil (260 x 180 Stiche) unter die kleinen Nadeln. Und dann such ich noch nach einem schönen Handnähprojekt. Im Juli besuchen uns die Enkelzwillis für fast drei Wochen und da brauche ich was, was man gut mitnehmen kann.

Kommentare:

  1. This is so sweet, nice stitching. Sunny Greetings from New Orleans, Alice.

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut so klasse aus und ich finde das ist doch kein kleines Projekt gewesen. Für mich ist im Moment gerade wieder ein kleines Handarbeitstief. Denke aber sobald mein Mann operiert ist geht es wieder bergauf.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    sooo süß!! Wie schön dass die Twins bald kommen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit ihnen 😃
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    klein ist etwas anderes, aber das Bild ist toll geworden. Dass du bald doppelten Besuch bekommst, ist schön, da kannst du den beiden auch kochen lernen. Sie werden ja schon 7 Jahre alt - wie schnell die Zeit vergeht!!!
    Liebe Grüsse, Erna

    AntwortenLöschen
  5. So entzückend! Bin schon gespannt wie du die hübsche Stickerei endverarbeitest.
    Viel Spaß mit den Zwillingen. Nun sind sie schon 7 - wie die Zeit vergeht!!!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch!

    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar