06 August 2017

Enkelpause beendet und Gewinn angekommen

Meine Enkelpause ist beendet, jetzt urlauben sie in Caorle mit ihren Eltern. Es war wirklich superschön, die beiden mal für über 2 Wochen am Stück hier zu haben. Handarbeitstechnisch habe ich natürlich keinen Stich geschafft, aber das macht auch nichts.
In der letzten Woche kam eine wunderschöne Einkaufstasche mit sehr lieben Beigaben bei mir an. Ich hatte sie bei der Verlosung in Ernas Blog gewonnen. Wirklich wunderschön und mit Henkeln, die auch über die Schultern passen. Perfekt. Das kleine Täschchen hat mir das Enkelmädchen gleich abgeschwätzt ;o). Ihr dürft gucken
Liebe Erna, auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank. Du hast mir eine grosse Freude gemacht. Auch die Fadengrafik-Karte ist superschön, so fein gestickt.

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ich wünsche dir viel Freude mit der Tasche, nun hast du es wieder etwas ruhiger - oder zu ruhig :-)? - und kannst in ruhigen Stunden wieder sticken. Hoffentlich haben die Italienurlauber auh schönes Wetter!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Erna, Du hast Recht, im Moment ist es noch zu ruhig, aber es gibt auch noch viel zu putzen und zu räumen.
      Ganz lieben Dank nochmal für die tolle Tasche
      LG Monika

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar