16 Oktober 2017

Die Weihnachtsanhänger

sind jetzt fertig und so kann der Oppa sie Ende Oktober mit nach Dublin nehmen. Die Vorderseite
und die Rückseite



Kommentare:

  1. Die sind beide wieder wundervoll geworden.
    Einfach eine tolle Sache.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Erinnerungen, die hier entstanden sind. Hoffentlich hat in eurem Gepäck neben all den "Mitbringseln" auch noch Praktisches und Notwendiges für euch selbst Platz - so fleißig, wie du arbeitest, habe ich da so meine Bedenken ...*ggg*
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  3. Find ich so toll, dass du den beiden jedes Jahr einen Anhänger stickst. Die werden ihre Weihnachtsbäume bestimmt ihr ganzes Leben lang schmücken! So schön sind die beiden von heuer wieder!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar