01 Mai 2010

Einen schönen 1. Mai

wünsche ich Euch allen, das Wetter hier ist durchwachsen, aber trocken.
Aufgrund gesundheitlicher Probleme, deren Beseitigung einen großen Zeitaufwand erfordern, ist meine Stickzeit arg beschnitten, aber es gibt einen kleinen Fortschritt am Riesenteil, den direkten Vergleich könnt Ihr hier anschauen
da aber ein paar Hexagons und Stoffstreifen immer in die Taschen passen, ist mein Liesel-WIP gewachsen


Kommentare:

  1. ja, aber es wächst doch, trotz allem.;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    ich hoffe es ist nichts ernstes und du bist bald wieder gesund. Dein Riesenteil ist aber doch schon riesig gewachsen und wird bestimmt sehr schön.
    Gute Besserung und noch einen schönen 1. Mai.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    mönsch, Dein großes Stickmuster ist ja toll gewachsen!!Was für eine Arbeit!
    Was wird aus Deinem Liesel-Wip, wenn er fertig ist??
    Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Liebe
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Da kannst du trotz allem zufrieden sein!Auch in kleineren Schritten kommt man voran!
    Wird aus den Hexagons ein Tischläufer?
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika
    Du begrüsst den Wonnemonat so toll mit diesen Arbeiten ..
    Deine Kreuzchen haben schwer zugenommen ... - weiterhin gutes Gelingen dabei -
    Die Lieselei sieht farblich auch sehr schön aus ..- auch dafür weiterhin viel Durchhalte.
    Herzliche Sonntagsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika!
    Dein Stickwerk ist ein Traum!!
    Das gefällt mir ausgesprochen gut!
    Für die Beseitigung deiner gesundheitlichen Probleme wünsche ich dir natürlich viel Erfolg und gute Besserung. Möge die Genesung schneller gehen, als es jetzt aussieht!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar