10 Oktober 2010

Die Sommerpause

ist vorbei und bevor aus dem WIP ein UFO wird, habe ich es wieder unter der Nadel. Den letzten Stand habe ich Euch hier gezeigt.

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    egal wie lange du noch daran stickst, es wird wunderschön werden. Sieht jetzt schon ganz toll aus.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich so etwas Großes und Schönes sehe,denke ich immer wie stickfaul ich doch bin!
    Sonntagsgrüße von Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    das Teil ist soooooo edel, das wäre echt schade, wenn daraus ein Ufo werden würde. Schön, dass du es wieder zur Hand genommen hast.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim weitersticken!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Start in die neue Woche
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooo schön aus, gut dass du nun weiterstickst

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ach liebe Monika .. das wird wundervoll werden ..
    und es beruhigt mich, dass auch Du schön gemütlich daran stichelst ~ ähnlich wie ich an meinem MW ;-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar